Weiterer Ausbau unseres IT-Bereichs

Written by Admin. Posted in News

Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Strategisch ist für uns Digitalisierung seit vielen Jahren ein wichtiges Thema, weil wir unsere Kunden in ihren Kultur-Entwicklungsprozessen mit IT-Lösungen unterstützen. Eine zielgerichtete Entwicklung der Unternehmenskultur lässt sich allein mit Einzelveranstaltungen nämlich nicht realisieren. Vielmehr bedarf es neben Ausdauer einer prozessualen Sichtweise. Wir bilden mit unseren Tools und Software-Lösungen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in all seinen Phasen von der befragungsgestützten Ist-Analyse bis hin zum Maßnahmen-Controlling vollständig ab. Hierdurch haben unsere Kunden immer alles im Blick.

Durch eine Kooperation mit der aixtema GmbH aus Aachen können wir nun unsere Kapazitäten in der Produktentwicklung deutlich ausweiten und weiter professionalisieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!